Angebot für 2008

Am Sonntag beginnt der Tag schon um 8 Uhr für mich. Viele der Dauercamper fangen schon an, ihren Grill für Mittags herzurichten. Es wird ja wie üblich gegrilltes Lamm oder Spießchen geben. Dazu sicher guten Ouzo und einen herrlichen griechischen Salat!

Heute lasse ich es mir nicht nehmen, ein Stück mit dem Motorrad zu fahren. Zu lange hat die Ruhepause schon gedauert. Ein Stück abwärts Richtung Kimi und dann wieder zurück, mittags dann in die alte Hafentaverne. Das Menü1 scheint mir am Wenigsten zu sein, aber bei der Hitze ist selbst das Wenigste noch zu viel.

Zurück am Campingplatz fahre ich Christos über den Weg. Er meint, er habe es sich durchgerechnet und für eine Gruppe von Motorradfahrern sind 7,- Euro pro Person im Zeitraum von Ende Mai - ca. 15. Juni 2008 gerade der richtige Preis. Zelt und Motorrad sind frei. Wenn jemand mit dem Auto kommt, ist es auch in Ordnung, wenn er zur Gruppe Bikerwelt gehört.
Mitglieder des Vereins Bikerwelt MURV bekommen bei Vorweis der Mitgliedskarte während der Saison 20% Ermässigung auf den Normalpreis.
Darauf hin habe ich sofort die Sanitärräume fotographiert um einen richtigen Eindruck zu vermitteln.

Toiletten und Duschen am Camping Milos Waschbecken am Camping Milos

Und das Meer plätschert und plätschert neben dem Motorrad und dem Bus vor sich hin!


Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Tatjana Suchovsky und Rudi Benesch.


Bikerwelt

Unsere Griechenland- und Thailandreisen:

1999 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009
selbst gefahren und erlebt
von den Betreibern der Bikerwelt, Tjaky und Rudi
www.bikerwelt.at


Impressum