Camping Milos

Der Platz ist am Sonntagmorgen noch sehr voll. Viele sind am Schwimmbecken und an der Bar. Wie immer merkt man nichts vom gestrigen Regentag, weckt mich doch heute schon die Sonne!
Die griechischen Kinder spielen leise vor sich hin, kein Geschrei, keine Rauferei. Sie können sich noch ruhig und ohne Gebrüll unterhalten. Oft unterhalten sich die Griechinnen untereinander lauter.

Das Angebot für Bikerweltbesucher wird nicht von sehr vielen wahrgenommen. Einige Wohnmobile finden her und sind begeistert über dieses Angebot. Für nächstes Jahr habe ich nicht vor, mir diese Verhandlungen anzutun, denn wenn die ewigen Jammerer nicht darauf einsteigen, zahlt sich das nicht wirklich aus.

Einige werden heute den Platz verlassen, ziehen weiter nach Athen oder nach Kreta.
Auch die Griechen putzen fleißig ihre naßgewordenen Motorräder!

Die Gäste auf dem von mir so ersehnten Standplatz packen heute auch und so konnte ich den Wagen auf meinen Lieblingsstellplatz umstellen.


Unsere Griechenland-Reisebeschreibungen sind völlig private, nicht gesponserte Websites. Wir investieren viel Zeit (und Geld), um euch unsere Erlebnisse und Erfahrungen - sowohl die guten als auch die schlechten - in Text und Bild weiterzugeben.
Das positive Feedback aus vielen Mails und aus Gesprächen mit Reisenden, die unseren Spuren gefolgt sind und die wir persönlich trafen, spornt uns an weiterzumachen, weiterhin die Augen offen zu halten und auf unseren Reisen immer wieder Neues zu entdecken.
Wir hoffen, euch damit bei eurer Reiseplanung helfen zu können. Solltet ihr Fragen zu den von uns bereisten Gebieten haben, schickt uns einfach ein Mail.


zurück weiter

Alle Texte und Fotos, wenn nicht anders angegeben, © Tatjana Suchovsky und Rudi Benesch.



Bikerwelt

Unsere Griechenland- und Thailandreisen:

1999 | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009
selbst gefahren und erlebt
von den Betreibern der Bikerwelt, Tjaky und Rudi
www.bikerwelt.at


Impressum